Schließen

Kurse

Kurse zur Tierkommunikation

Durch die Tierkommunikation erhalten wir einen Einblick in die Gedanken- & Emotionswelt von Tieren. Wir schenken ihnen Gehör und geben ihnen eine Stimme! Die Bedürfnisse und Wünsche von Tieren dürfen in den Vordergrund rücken und wir helfen damit Tiere von uns Menschen besser verstanden und behandelt werden.In der Tierkommunikation diene ich als Vermittler zwischen Mensch & Tier bei all ihren gemeinsamen Themen, Fragen, Wünschen und Anliegen. In dem Tiergespräch werden beide Seiten angehört, berücksichtigt und bestmöglich miteinander in Lösungsansätzen vereint, damit das Mensch-Tier Paar harmonisch und verständnisvoll miteinander leben kann.Durch das Tierkommunikationangebot bestehend aus Basis-, Aufbau- & Profikurs, kann die eigene Berufung zur Tierkommunikator/-in in Rostock erlernt werden.Die Teilnahme an einzelnen Kursen ist auch möglich. Wenn du dich mit dem Thema erst einmal vertraut machen möchtest, besuche gerne den Basiskurs für Einsteiger ohne Vorkenntnisse.
Falls du dich für Tierkommunikation interessierst und selbst lernen möchtest mental mit Tieren zu sprechen, dann wähle diesen Kurs, um auch deine telepathischen Fähigkeiten zu entwickeln.

Folgend kannst du mit deinem Tier gedanklich kommunizieren, erfahren was dein Tier denkt, fühlt und braucht oder unterstütze nach der Ausbildung auch Mensch & Tier für mehr Verständnis und ein friedvolles, inniges Zusammenleben!

Die Bedürfnisse und Wünsche von Tieren dürfen nun in den Fokus rücken sowie von uns Menschen gehört, verstanden und berücksichtigt werden. Gib Tieren deine Stimme, sprich für Sie und schenke ihnen Gehör!

Tierkommunikation für

  • mehr Verständnis zwischen Mensch & Tier
  • Gleichberechtigung aller Lebewesen
  • Tierrechte & Tierschutz
  • neue Sichtweisen aus dem Blickwinkel von Tieren
  • Tierwohl und Tierliebe
  • mehr Menschen welche für Tiere sprechen und sich für artgerechtes und ein schönes Tierleben einsetzen
  • eine bessere Tierwelt!

Schaut euch gerne auf meiner neuen Website um, einige Angebote werden zur Zeit noch bearbeitet. Ich freue mich auf eure Anfragen!