Schließen

Basiskurs Tierkommunikation

Willkommen im Basiskurs für Einsteiger

Im Basiskurs erlernst du die Grundlagen der ergreifenden Tierkommunikation. Sei offen, neugierig und gespannt auf dein erstes Tiergespräch. Stellt alle Fragen, die euch zu dem Thema am Herzen liegen. Bereits im ersten Kurs führt ihr viele Tiergespräche mit anschließendem Feedback von Kursteilnehmer. Übung macht den Meister! Dies ist der Turnus in diesem Kurs. Professionelle Tipps & Hilfen erlangst du bereits in diesen zwei erfüllten Tagen.

Im Basiskurs erlernst du durch praxisorientierten Unterricht die Grundlagen der Tierkommunikation. Entspannungs-, Meditations- & Erdungstechniken sind ein wichtiger Bestandteil der Kursübungen, um euch in den Zustand der Aufnahmebereitschaft zu bringen und euren eigenen Gedankenfluss zu minimieren damit ihr mit Tieren in Kontakt treten und ihnen zuhören könnt.

Ihr erlernt euch in Tiere emphatisch einzufühlen und mit ihnen mental über Bilder, Gefühle und weitere Sinneskanäle zu kommunizieren. Im Kursraum des Guts schaffen wir eine ruhige, entspannte Atmosphäre ohne Lerndruck oder Zeitstress, damit die Gespräche mit den Tieren bestmöglich für deinen Einstieg beginnen und du deine Zweifel oder Anspannung ablegen kannst. Auch bietet dieser Kurs genug Raum für dich und dein Tier, um auf eure aktuellen Themen einzugehen, um diese zu reflektieren und aufzuklären.

Sei offen, neugierig und gespannt auf dein erstes Tiergespräch!
Deine ersten Erfolge und Fortschritte wirst du in diesem Kurs mit Leichtigkeit erzielen.

Du wirst schnell bemerken, dass die Tierkommunikation funktioniert und wir in den Auswertungen der Tiergespräche unter den Kursteilnehmern viele Übereinstimmungen aus den Informationen der Tiere erhalten werden.
Stellt gerne alle Fragen, die euch zu dem Thema am Herzen liegen.

Bereits in diesem Seminar führt ihr viele Übungsgespräche mit anschließendem Feedback denn Übung macht den Meister! Die Telepathie ist uns angeboren, kann durchaus einfach wieder aktiviert werden und ist wie ein Muskel trainierbar. Auch dir kann das durch eine gute Anleitung und Technik gelingen.

Professionelle Tipps & Hilfen erhältst du zusätzlich in diesen zwei erfüllten Tagen.
Ich freue mich auf Dich und deine tierischen Gefährten! Weitere Kurse (Aufbau – & Profikurs) bauen auf dem Basiskurs auf.

Bei Interesse an einer Tierkommunikation für dich und deinen Vierbeiner, der Teilnahme am Kursangebot oder Interesse an einem Vortrag kontaktiert mich gerne unter:

(In Vorträgen vor Ort bringe ich diese Themen den interessierten Personen näher und freue mich diese Art der Tierhilfe auch mit euch teilen zu dürfen!)

Kursinhalte

  • Wohlige Atmosphäre im Kursraum eines Gutshauses
  • Theorie & Praxis der Tierkommunikation
  • Erlerne die Basics der TK & Übungsgespräche
  • Geleitete Tiergespräche mit anschließender Auswertung (bis 8 Gespräche)
  • Unterstützende Meditationen für die Verbindung mit Tieren
  • Mentale Unterhaltung mit deinem eigenen Tier
  • Einfühlen in einen Wildtierkörper
  • Max. 8 Teilnehmer für individuelle Betreuung jedes Kursteilnehmers
  • Verpflegung mit Getränken & Snacks
  • 1 kleine Überraschung als Erinnerung
  • Teilnehmerzertifikat

Schaut euch gerne auf meiner neuen Website um, einige Angebote werden zur Zeit noch bearbeitet. Ich freue mich auf eure Anfragen!