Tiergespräche eignen sich für Tiere jeglicher Art und werden hauptsächlich per Distanz als Telefontermin durchgeführt. Nach Absprache sind Hausbesuche oder Termine in der Praxis mit dem eigenen Tier möglich.

Angebot

Lieber Tierfreund, als Tierkommunikatorin & Geistheilerin ist mein Herzensanliegen dich und dein Tier durch Energieheilung, Tier – & Seelengespräche in eurer Entwicklung zu unterstützen. Intuitiv gebe ich euch wohlwollende Impulse für eure Mensch – Tier Beziehung durch klärende und verständnisvolle Kommunikation für all eure aktuellen Fragen und Anliegen. Auch für deinen persönlichen Prozess gibt es die Seelenkommunikation in welcher wir deine jetzigen Themen & Fragen anschauen können – auch unterstützend in deinen Beziehungen zu Menschen wie Partnerschaften.

Ausbildung

Kurse
Seminare


Tiergespräche

Einblick in die Gedanken
und Emotionswelt &
Übersetzung von
Botschaften

Konfliktlösung

Verständnis zwischen
Mensch und Tier
schaffen

Energieheilung

für Tiere,
Tierheilung


Gutschein

Eine wunderbare
Geschenkidee

Flexibler Einsatz

Bundesweite
Tiergespräche

Vorträge

Tierkommunikation

Tierkommunikation –
Außergewöhnliche Einblicke
in die Botschaften der Tiere

Tiere sind unsere Seelengefährten. Täglich treu an unserer Seite begleiten Sie uns mit Höhen und Tiefen durch unser vielfältiges Leben. Sie lieben und ehren ihren Tierbesitzer, nehmen uns sogar in Schutz, sind immer für eine Aufmunterung bereit und erheitern unser Gemüt. Tiere teilen mit uns Freude wie auch Leid und spenden Trost, allzeit bereit uns als Helfer zu dienen.

Dein Tiergespräch

Tiergespräch

180 €

Kurse

Wenn das Tiergespräch mit deinem Tier dich berührt und fasziniert hat, du auch selbst erlernen möchtest mit Tieren zu sprechen. Dann wähle folgende Kurse, um dich als Tierkommunikatorin auszubilden. Folgend kannst du mit deinen eigenen Tieren kommunizieren oder Mensch und Tier für mehr Verständnis & ein friedvolles Zusammenleben unterstützen.

Aktuelle Kursangebote

Alle Preise inkl. 19% MwSt., hier sind unsere AGB zu finden

MELD DICH GERN BEI MIR

Vereinbare gleich einen Termin für dein Tiergespräch.

Sende nach Terminvereinbarung ein Foto deines Tieres mit 8 Fragen/Themen, die du zu deinem Tier hast, per E-Mail an mail@josefinkejla.de. Halte zum Tiergespräch Zettel & Stift bereit, um während der Kommunikation wichtige Antworten deines Tieres zu notieren.

JOSEFIN KEJLA
Praxis für alternative Heilverfahren
& Tierkommunikation
Landgut 1
18059 Groß Stove

E-Mail: mail@josefinkejla.de
Mobil: 0173/583 09 52

    Schaut euch gerne auf meiner neuen Website um, einige Angebote werden zur Zeit noch bearbeitet. Ich freue mich auf eure Anfragen!