TIERKOMMUNIKATION - J. KEJLA Herzlich Willkommen lieber Tierfreund. Schön, dass du hier bist. Ich freue mich auf dich!

Angebote für Dich und deinen Vierbeiner

Lieber Tierfreund, als Tierkommunikatorin & Geistheilerin ist mein Herzensanliegen dich und dein Tier durch Tiergespräche, Energieheilung und meine Tierkommunikation Ausbildung in eurer Entwicklung zu unterstützen. Ich gebe euch wohlwollende, intuitive Impulse für eure Mensch – Tier Beziehung durch klärende und verständnisvolle Kommunikation für all eure aktuellen Fragen und Anliegen. Auch für deinen persönlichen Prozess gibt es die Seelenkommunikation in welcher wir deine jetzigen Themen & Fragen anschauen können – auch unterstützend in deinen Beziehungen zu Menschen wie Partnerschaften.

Die Tierkommunikation eignet sich für Tiere jeglicher Art und wird hauptsächlich per Distanz als Telefon – / Zoomtermin durchgeführt. Nach Absprache können Hausbesuche vor Ort in der Umgebung von Rostock vereinbart werden. Außerdem ist die Tierkommunikation auch für verstorbene Vierbeiner möglich. Hast du noch offene Fragen an dein Tier?

Möchtest du zusammen mit Tieren arbeiten? Dann schaue dir gerne meine Infos zur Tierkommunikation Ausbildung an.

Für Anmeldungen oder offene Fragen trage dich gerne in mein Kontaktformular ein.

Folgend erhältst du einen Einblick in meine Hauptangebote.

Ausbildung zur Tierkommunikator/in

Präsenz - Kurse
Online - Seminare


Tiergespräche

(auch für bereits
verstorbene Tiere)

Kommunikation mit Tieren
über Gedanken, Bilder &
Gefühle

Konflikt- / Problemlösung

bei Verhaltensauffälligkeiten
Verständnis zwischen
Mensch und Tier
schaffen

Flexibler Einsatz
im deutschsprachigen
Raum

Bundesweite Tierkommunikation
Termine per Telefon/
Zoom-Call/vor Ort

Tierbehandlungen

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Reiki Behandlungen


Gutschein

Eine wunderbare
Geschenkidee

Vorträge

Tierkommunikation / Energiebehandlungen

Tierkommunikation –
Die Sprache der Tiere

EIN GUTES GESPRÄCH BEWIRKT WAHRE WUNDER

Eine Tierkommunikation eignet sich für dich, wenn du ganz offen bist deinem Tier einmal genau zuzuhören. Du bereit bist auf  die Wünsche & Bedürfnisse von deinem Tier einzugehen und dafür bist gute Kompromisse & Lösungen zu finden. Ich helfe euch beiden bei Verhaltensauffälligkeiten, Problemen, Unklarheiten, Missverständnissen oder Zweifeln durch ein klärendes, ausführliches Gespräch in dem ich die Mitteilungen & Empfindungen deines Tieres, welche ich durch Gedanken, Bilder & Gefühle erhalte, für dich übersetze. Ich vermittle zwischen euch beiden wie ein Dolmetscher oder Mediator bei euren aktuellen Themen & Fragen damit mehr Klarheit, Harmonie in eure Beziehung kommt und wir gemeinsam Lösungsansätze finden können.

DEIN TIERGESPRÄCH

Du hast Fragen an dein Tier? Möchtest erfahren wie es sich fühlt, was es braucht oder über eure Beziehung denkt? Gibt es Verhaltensauffälligkeiten, Probleme oder hast du Zweifel? Dann melde dich gerne für dein Tiergespräch im Kontaktformular bei mir an. Ich freue mich darauf dich und dein Tier näher kennenzulernen!

220 €

Ausführliche Tierkommunikation bis 1,5h / 8 Fragen

TIERKOMMUNIKATION AUSBILUNG

Wenn das Tiergespräch mit deinem Tier dich berührt und fasziniert hat, du auch selbst erlernen möchtest mit Tieren zu sprechen. Dann wähle folgende Kurse, um dich als Tierkommunikatorin ausbilden zu lassen. Anschließend kannst du mit deinen eigenen Tieren kommunizieren oder Mensch – Tier Paare für mehr Verständnis & ein friedvolles Zusammenleben unterstützen. Entweder du wendest die Tierkommunikation nach deiner Ausbildung für dich selbst und dein privates Umfeld an oder du wagst für dich den Schritt in deine eigene Selbstständigkeit als Tierkommunikatorin als Neben – oder Haupterwerb. Du bekommst von mir jegliches Handwerkszeug damit du nach der Ausbildung sofort als Tierkommunikatorin deine erfolgreiche, erfüllende Arbeit selbstbestimmt & frei starten kannst! Wenn du schon selbstständig bist und dein Angebot gerne mit der Tierkommunikation erweitern möchtest, bist auch du ganz herzlich eingeladen.

Alle Kurse sind aktuell noch einzeln buchbar.

DEINE AUSBILUNG ZUR TIERKOMMUNIKATOR/IN

Alle Preise inkl. 19% MwSt., hier sind unsere AGB zu finden.

Individuelle Zahlungsvereinbarungen sind nach Absprache möglich.

Feedback Kursteilnehmer

Liebe Josi, die zwei Tage waren sehr lehrreich und definitiv eine Erfahrung wert! Ich habe sehr viel gelernt und konnte viel mitnehmen. Auch der Zusammenhalt in der Gruppe war sehr schön! Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, bin ich doch jetzt voller Zuversicht. Ich freue mich auf viele Tiergespräche. Alles Gute & Liebe

Thyra O.

Vielen lieben Dank Josefin für den 2 tägigen TK-Basiskurs per Zoom. Ich fand die Tage sehr intensiv. Vor allem hätte ich nicht gedacht das ich das kann und war so gerührt mit Yenda deinem Pferd so ein tolles Erlebnis fühlen zu dürfen. Auch mit meinem Hund Eddy kann ich mich nun endlich mal auf geistiger seelischer Ebene unterhalten. Ich werde weiter üben. Das war ein sehr schöner Kurs liebe Josefin und vor allem hab ich mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Vielen Dank und alles Liebe LG Anja

Anja M.

Die beiden Tage im Basiskurs waren sehr interessant und sie haben auch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe am Anfang erst nicht geglaubt das es funktioniert. Aber als ich es selbst ausprobiert habe, habe ich gemerkt das es funktioniert. Vielen Dank für die beiden schönen Tage. Alles Liebe

Merle J.

Die beiden Kurstage waren sehr spannend. Ich war glücklich unter so guter Anleitung tatsächlich Erfolge erleben zu dürfen. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe viele Anregungen mitgenommen. Danke für die schönen & anstrengenden Tage. Nun weiß ich auch, was für eine geistig anstrengende Arbeit es ist, die du hast. Danke, dass es dich gibt. Alles Liebe

Astrid N.

Die beiden Tage im Basiskurs waren sehr interessant und lehrreich. Jeder konnte erste Erfolge in der Tierkommunikation sammeln. Beeindruckend war vor allem, wie viele Überschneidungen es innerhalb des Kurses gab. Vielen Dank für die schönen Nachmittage und die gute Verpflegung. Alles Liebe

Carry F.

Danke liebe Josi für den tollen TK - Kurs. Ich fühlte mich hier sehr geborgen, kleine angenehme Runde. Ich danke dir, dass du uns, Jana und mir, den Einstieg in die TK so leicht gezeigt hast. Toll, dass wir alle diese Fähigkeiten in uns haben. Danke für die tollen Gespräche! Katja & Jana (deine jüngste Kursteilnehmerin 10Jh.)

Katja & Jana S.

Der Profikurs ist nun vorbei und ich kann sagen, das es sich sehr gelohnt hat! Mit deiner ruhigen, einfühlsamen Art hast du den Kurs auch freundschaftlich gestaltet. Die Inhalte waren passend und gut vorbereitend für die Selbstständigkeit anhand deiner Erfahrungen gut dargelegt. Die Zeit verging so schnell. Toll, dass du jedem Teilnehmer seinen Raum gegeben hast sich zu äußern, seine Bedenken und Gefühle wiederzugeben. Es waren 6 tolle Tage, Dankeschön!

Anne S.

Die Zeit war superschön und ist superschnell vergangen. Ich bin sehr dankbar und sehr sicher, dass dies mein Weg ist. Die Tage waren intensiv und hielten so schöne positive Überraschungen für mich parat. Ganz herzlichen Dank, liebe Josi, du warst mir ein super Lehrer!

Christine M.

Es waren drei intensive, interessante Tage. Es kamen neue Impulse, sehr schöne Tiergespräche wurden geführt und die Atmosphäre war wie auch schon beim letzten Mal sehr entspannt und angenehm. Danke für deine Unterstützung und liebe Art.

Anne S.

Vielen lieben Dank für die 3 Tage. Es war eine schöne Zeit die leider nun zu Ende ist. Es war wieder ein sehr energievolles Wochenende an dem ich mich lange freudig erinnern werde. Danke für alles und das wir sein dürfen wie wir sind. Liebe Grüße Karo aus Zarrenthin am Schaalsee

Karoline B.

Die 6 Tage Profikurs sind super schnell vergangen. Ich bin jetzt in vielen Dingen für die Zukunft viele sicherer, sehr bestärkt und freue mich schon riesig! Jetzt gehe ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge, denn die Tage waren sehr schön und sehr lehrreich. Vielen Dank.

Annika K.

Liebe Josi, ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken für deinen so tollen Kurs. Ich konnte mit meinem Tommy kommunizieren, der letztes Jahr von mir gegangen ist. Das war ein großartiges Erlebnis und ich freue mich schon sehr auf den Profikurs. Vielen lieben Dank für deine liebevolle Fürsorge & tolle Verpflegung. Alles alles Liebe dir von Susi

Susanne M.

Liebe Josefin, es war sehr schön bei Dir in völliger Harmonie! Ich bin überrascht was für tolle Informationen ich von den Tieren tatsächlich bekommen habe und bin unglaublich motiviert! Alles Liebe

Claudia

Nach 3 Tagen Aufbaukurs fällt es mir schon leichter zu meditieren und Gespräche zu führen. Josi hat für alles eine Erklärung und hat mich gut unterstützt. Lieben Dank dafür! Ich wünsche Josi noch viele Schüler und tolle Begegnungen. Alles liebe Franca

Franca W.

Wieder 3 tolle Tage, die wie im Flug vergangen sind. Ich nehme, wie beim Basiskurs, ganz viele Dinge mit, dir mir sehr viel Klarheit schaffen. Und ich bin sehr, sehr stolz über meine Fortschritte in der Tierkommunikation!

Annika K.

2 erfolgreiche Basiskurs Tage mit vielen TK - Gesprächen und tollen Infos liegen nun hinter uns. Lieben Dank für deine Art und tollen Erklärungen. Es war wirklich ein tolles Wochenende. Bis Anfang November.

Franca W.

Vielen lieben Dank für die tollen Tage. Es war sehr schön & informativ! Ich freue mich schon auf den Aufbaukurs.

Dana W.

Wir waren 3 Frauen die am Basiskurs teilgenommen haben. Wir waren so überwältigt von den Eindrücken und den Emotionen. Liebe Josi du hast uns so wunderbar und toll begleitet. Vielen herzlichen Dank für die schönen 2 Tage!

Beate, Astrid & Victoria

Ich habe den Aufbaukurs anschließend gemacht. Es waren tolle 3 Tage mit vielen Gefühlen. Ich habe 3 tolle Frauen im Aufbaukurs kennengelernt. Josi: Danke für die Zeit in der du uns begleitet hast.

Beate K.

Liebe Josi, danke für den tollen Aufbaukurs. Es kamen wieder schöne Gespräche zustande. Ich habe die tolle, kleine Runde genossen und die intensive Zeit mit meiner Tochter Jana. Danke für die Erfahrungen mit vielen spirituellen Aussichten. Liebe Grüße von uns Beiden!

Katja & Jana S.

Ich danke dir für diese tolle TK - Erfahrung. Besonderer Dank an Yenda (Josi`s Friesenstute), die mir eindrucksvoll bewiesen hat, dass ich zur Tierkommunikation in der Lage bin. Dana H. (die sich verbunden fühlt mit Yenda)

Dana H.

Herzlichen Dank für diese schöne Zeit der Ausbildung. Ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Ich freue mich auf den Profikurs.

Christine M.

Lieben Dank liebe Josefin für 2 spannende Tage und viel Input! Es war eine angenehme kleine Runde, ich fühlte mich willkommen und wohl. Alles Gute für dich.

Dana B.

Liebe Josi, herzlichen Dank für die wundervollen, lehrreichen & ereignisreichen Tage. Wir sind noch immer sehr geflasht. Vielen lieben Dank. Bis zum Profikurs!

Rosi & Heike

Liebe Josi, vielen lieben Dank für das tolle Wochenende. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin dadurch sehr gut in die Meditation und Tierkommunikation reingekommen, unerwartet und voller Freude. Alles alles Liebe dir. Liebe Grüße

Susanne M.

Liebe Josefin, ganz herzlichen Dank für diesen erfolgreichen Kurs. Ich freue mich ein Gespräch führen zu können und habe mich in der positiven Stimmung sehr, sehr wohl gefühlt. Bis zum nächsten mal!

Bianca

Es waren 3 vollgepackte Tage und auch schöne Tage. Auf einiges habe ich jetzt eine andere Sichtweise. Vielen Dank für deine Hilfe & Unterstützung. Liebe Grüße

Andrea P.

Meine liebe Josefin, ich danke dir von Herzen für dieses Wochenende. Ich habe viel über meine Tiere, über deine Tiere, als auch über Wildtiere (Hasen) gelernt. Ich freue mich auf weitere tolle Tage im Aufbau- und Profikurs. Lieben Dank.

Sabrina L.

Liebe Josefin, vielen herzlichen Dank für dieses schöne Seminar. Ich nehme sehr viel für mich mit und bemühe mich, das gelernte umzusetzen. Bis ganz bald zum Aufbaukurs.

Manuela R.

Liebe Josi, vielen lieben Dank für die 2 Tage. Ich habe viel Neues gelernt & freue mich in meinem Alltag Meditation & die Tierkommunikation anzuwenden. Bis bald.

Anne S.

Danke meine liebe Josi, du bist toll, du machst das toll. Ich wünsche dir alles Gute! Herzlichst Sylke

Sylke S.

Vielen Dank für die tollen zwei Tage. Die Zeit verging so schnell. Wir konnten viele Tiergespräche machen. Es waren so viele Eindrücke und du konntest mir mehr Klarheit über die Tierkommunikation geben. Danke, bis zum Aufbaukurs.

Anne S.

Es waren 2 sehr schöne und entspannte Tage im Basiskurs. Sehr aufschlussreich!! Ich freue mich schon ganz doll auf die weiteren Kurse und hoffe auf viele Tiergespräche. Vielen Dank.

Annika K.

Heute war ein toller Vormittag! Wir hatten sehr viel Spaß! Dankeschön Trine & Merle

Kinderkurs

MELD DICH GERN BEI MIR

Vereinbare gleich einen Termin für dein Tiergespräch.

Sende nach Terminvereinbarung ein Foto deines Tieres mit 8 Fragen/Themen, die du zu deinem Tier hast, per E-Mail an mail@josefinkejla.de. Halte zum Tiergespräch Zettel & Stift bereit, um während der Kommunikation wichtige Antworten deines Tieres zu notieren.

Melde dich auch gerne über das Kontaktformular für deinen Kursplatz bei mir an!

JOSEFIN KEJLA
Praxis für alternative Heilverfahren
& Tierkommunikation
Neue Reihe 98
18225 Kühlungsborn

E-Mail: mail@josefinkejla.de
Mobil: 0173/583 09 52